Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Im Video: Rundlauf auf dem Odeonsplatz

Ein Jahr vor den European Championships präsentierten sich die Sportarten in der City

Ein Jahr vor den European Championships in München (11.-21. August) haben sich beteiligte Sportarten und deren Verbände in der Stadt präsentiert. Tischtennis und der BTTV waren auf dem Odeonplatz vertreten, hatten Tische aufgebaut und veranstalteten ein Rundlaufturnier. Dazu gab es Live-Musik. Tischtennis ist eine von neun Sportarten bei dem Event im kommenden Jahr. Auch Athleten aus anderen Sportarten griffen am Mittwoch zum Schläger, zum Beispiel Mittelstreckenläuferin Christina Hering, Triathlet Simon Henseleit sowie Stabhochspringer Bo Kanda Lita Baehre, die ein Doppel mit BTTV-Geschäftsführer Carsten Matthias spielten.

Impressionen gibt es im Video oben zu sehen.

Tickets für die EC2022 werden voraussichtlich ab Herbst verfügbar sein, noch werden Volunteers für die Veranstaltung gesucht.

Mehr Infos: https://www.munich2022.com/de/

Das Rundlaufturnier auf dem Odeonsplatz
Mittelstreckenläuferin Christina Hering und Stabhochspringer Bo Kanda Lita Baehre
BTTV-Mitarbeiter Petra Scherer und Carsten Matthias auf dem Odeonsplatz
Auch die Kleinsten waren am Start
Rundlauf-Siegerin-Interview

Ähnliche Nachrichten

Einzelsport Erwachsene

"Back to the Roofs"

European Championships Munich 2022 präsentieren Leitidee und Key Visual

Aktuelle Beiträge