Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Meldefrist verlängert

Mitspielen beim Top 10 der Mädchen und Jungen 11 am 11. September in Thannhausen!

Am Samstag, den 11. September findet in Thannhausen (BTTV-Bezirk Schwaben-Nord) das Bayerische TOP10 der Altersklasse Jungen und Mädchen 11 statt. Mangels ausreichender Vergleichsmöglichkeiten im Vorfeld und einer entsprechend reduzierten TTR-Aussagekraft besteht für das TOP10 heuer und nur in dieser jüngsten Altersklasse ausnahmsweise freie Meldemöglichkeit d.h. eigentlich „bestand“, denn die Meldefrist endete gestern. Da das Teilnehmerfeld sowohl bei den Mädchen als auch den Jungen nach Ablauf der Meldefrist aber leider noch nicht voll ist, wurde diese "verlängert". Und während bislang galt, dass der TTR-Wert unter den eingegangenen Meldungen Berücksichtigung findet, gilt nun: First come, first served! Wer zuerst meldet solange noch Plätze frei sind, darf mitspielen.

Wir bitten die Vereine, um Meldung teilnahmebereiter Mädchen und Jugend des Geburtsjahrgangs 2011 und jünger mit gültiger BTTV-Spielberechtigung. Die Meldung ist per E-Mail an Robert Foerster via foerster-tt@gmx.de zu richten .

Zur Ausschreibung mit den wichtigsten Turnierinfos

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga