Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Weiterer Spielbetrieb der Saison 2021/22

Es dürfte ja inzwischen allgemein bekannt sein, dass der Mannschaftsspielbetrieb weiterhin bis 28.02.22 unterbrochen bleibt.

Gem. BTTV-Info wird die Saison 2021/2022 als Einfachrunde zu Ende gespielt. Die Ligen wurden in click-tt bereits entsprechend durch den Verband angepasst. Für den Restart am 01.03. sind jedoch noch Verlegungen notwendig, da im Januar und Februar keine Mannschaftsspiele ausgetragen werden dürfen.

Für alle Spiele im Jan/Feb sind bis 12.01.22  Verlegungsanträge über click-tt durch die Vereine zu beantragen, damit es keine Überschneidungen bei evtl. Heimspielen mit anderen Mannschaften gibt. Das Mitwirken der Vereine erleichtert den Spielleitern die Terminfindung bzgl. Hallenbelegung etc.

Ich bitte den Termin 12.01.2022  einzuhalten (Verlegungsantrag sollte in click-tt beantragt sein),  da die Spielleiter sonst gezwungen sind, Termine zu suchen und die Spiele neu anzusetzen. Letztmöglicher Spieltag bleibt weiterhin  der 09./10. April 2022.

Ich hoffe wir können ab 01.03.2022  die Saison 2021/2022 zu Ende bringen.

Dieter Buchner

Bezirkssportwart

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Volle Kanne TT-Bundesliga

Das XXL-Programm der bayerischen Bundeslligisten in der Vorschau