Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bayerische Meisterschaften B- und E-Klasse in Salzweg

Neuer Durchführer für das Turnier am 7./8. Mai gefunden

Foto: Erik Thomas

Für die ursprünglich in Bogen geplanten Bayerischen Meisterschaften der Damen und Herren in den Leistungsklassen B und E konnte zügig ein neuer Durchführer gefunden werden. Die Veranstaltung am Wochenende 7./8. Mai findet nun in Salzweg (LK Passau, Bezirk Niederbayern-Ost) beim dortigen FC Salzweg statt. Die Halle in Bogen wird als Flüchtlingslager benötigt, sodass kurzfristig ein neuer Durchführer her musste.

Neben den Teilnehmerlisten und der neuen Ausschreibung ist auch eine Hotel-Liste veröffentlicht.

Zur kompletten Übersicht der Bayerischen Meisterschaften B/E-Klasse im Turnierkalender

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Unverhofft kommt oft

Regionalliga-Damen der DJK SB Landshut werden im Gegensatz zur Vorsaison diesmal Meister am letzten Spieltag, verzichten allerdings auf den Aufstieg in die 3. Bundesliga