Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Im Video: Der Playoff-Krimi zwischen Schwabhausen und Kolbermoor

Höhepunkte der entscheidenden Partie / Kolbermoor nach Sätzen vorn / BR-Bericht und Bildergalerie

Tolle Stimmung herrschte in Schwabhausen am Dienstag

Nichts für schwache Nerven war die Playoff-Viertelfinal-Serie zwischen dem TSV Schwabhausen und dem SV DJK Kolbermoor. Auch die dritte und entscheidende Partie am Dienstagabend endete 5:5-unentschieden, aber Kolbermoor hatte aufgrund des guten Satzverhältnisses bereits beim Stande von 5:1 das Halbfinale erreicht. Schwabhausen erkämpfte sich am Ende noch das Remis und ließ sich im letzten Heimspiel der Saison von seinen Fans feiern. Tränen gab es bei Mateja Jeger, die den Club nach sechs Jahren verlässt. Für Kolbermoor geht es im Halbfinale am Oster-Wochenende gegen den TSV Langstadt weiter.

Kristin Lang (Kolbermoor) im BR-Interview

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge