Zum Inhalt springen

Neues aus den Vereinen   Sonstiges  

Inklusionsprojekt

BAYERNSPORT: PING PONG PARKINSON IN THANNHAUSEN

Tischtennis meets Parkinson - Inklusion in ihrer besten Form. Im schwäbischen Thannhausen gibt es Ping Pong Parkinson. So trotzen Parkinson-Patientinnen und -Patienten ihrer Krankheit.

Am Dienstag, 07. Juni war ein Kamerateam von SAT 1 Bayern in der Halle in Thannhausen und hat einen Beitrag über das Ping Pong Parkinson Projekt aufgenommen. Wir von der Tischtennisabteilung unterstützen dieses Projekt selbstverständlich so gut es geht. Eine gute Werbung für den Tischtennissport in Thannhausen und eine gute Sache.

Hier geht es zum Beitrag, ca. 4 Minuten, er wurde am Samstag, 11. Juni um 17:30 Uhr gesendet:

www.sat1.de/regional/bayern/nachrichten/bayernsport-ping-pong-parkinson-in-thannhausen-clip 

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Ein Hauch von Olympia

20-köpfiges BTTV Aufgebot zurück vom 5. Youth Table Tennis World Festival in Ungarn/ Samuel Kuhl bringt zwei Einzelmedaillen mit