Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Beim WTT Star Contenter ist die Konkurrenz für Sabine Winter einfach zu stark

Aus im Einzel in der Runde der letzten 64/Im Doppel eine Niederlage im Achtelfinale

Sabine Winter war beim WTT Star Contenter in Budapest am Start. Foto: Erik Thomas

Der WTT Star Contender in Budapest war fest in chinesischer Hand: Chuqin Wang (Herren), Yidi Wang (Damen) und Manyu Wang/Yingsha Sun (Damen-Doppel) haben das Turnier gewonnen, das für die europäischen Spieler als Generalprobe für die EM Mitte August in München galt.

Sabine Winter (TSV Schwabhausen) schied in der Runde der letzten 64 gegen Szu-Yu Chen (China) mit 1:3 (11:9, 6:11, 7:11 und 10:12) aus, die eine Runde später gegen Han Ying scheitern sollte, welche bei der DM das Finale gegen Winter verloren hatte. Auch im Doppel musste Winter frühzeitig die Koffer packen, im Achtelfinale gab es gemeinsam mit Nina Mittelham ein 0:3 gegen Sarah de Nutte/Xia Lian Ni (Luxemburg). Alle drei Sätze waren eine sehr knappe Angelegenheit (9:11, 10:12, 10:12).

Der künftige Neu-Ulmer Dimitrij Ovtcharov musste sich im Achtelfinale Lin Gaoyuan 0:3 (9:11, 8:11, 8:11) geschlagen geben. 

Zu den Ergebnissen

Aktuelle Beiträge