Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Sonstiges  

Bine Winter und Bene Duda: Heute zusammen auf der Showbühne ...

.... morgen zusammen im Mixed in der Rudi-Sedlmayer-Halle

Bevor Sabine Winter (Erste v.r.) und Benedikt Duda (Erster v.l.) morgen im Mixed in den EM-Wettbewerb einsteigen, stand heute noch ein Promo-Termin auf dem Programm. Fotos: Carsten Matthias

Wäre EM-Starterin Sabine Winter (TSV Schwabhausen) nicht als „Konditionsmonster“ bekannt, müssten wir uns jetzt fast ein wenig Sorgen um ihre EM-Frische machen. Schon vor dem morgigen Beginn der Tischtennis-Wettbewerbe bei den European Championships in München, ist die 29-jährige Lokalmatadorin schwer im Einsatz: Gestern hatte Winter bei der Eröffnungsfeier als Fahnenträgerin für die Sportart Tischtennis ordentlich zu schleppen, heute absolvierte sie zusammen mit Nationalmannschaftskollegen Benedikt Duda noch schnell einen Showkampf auf der Center Stage im Olympiasee.

Zusammen mit Duda steigt Winter dann morgen auch gleich schon in den Wettbewerb ein. Im Mixed spielen die beiden um 14:45 Uhr in der zweiten Qualifikationsrunde gegen die italienische Paarung Debora Vivarelli/Jordy Piccolin um den Einzug in die Runde der besten 32.

Auf zum Anfeuern! EM-Tickets sind für alle 9 Tage noch erhältlich

Ausführliche Infos mit News-Fokus auf den deutschen Startern auf tischtennis.de
Zu den Seiten der TT-Wettbewerbe auf munich2022.org
Tickets aller Sportarten für die Multi-EM in München

Wo ist der Ball?
Die Center Stage IM Olympiasee.
Lokalmatadorin Sabine Winter ist bei ihrer Heim-EM eine gefragte Interviewpartnerin.

Aktuelle Beiträge