Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Nürnberg, 11. September 2022
Kister Doppelsieg beim Verbandsbereichsranglistenturnier

Lorenz Schäfer gewinnt vor Niclas Reindl

Beim Verbandsbereichsranglistenturnier Nordwest in Nürnberg sorgten Lorenz Schäfer und Niclas Reindl für einen Kister Doppelsieg. Den direkten Vergleich der Beiden konnte Schäfer mit 11-13,11-6,11-8,5-11,11-7 für sich entscheiden und somit das Turnier mit einer makellosen 7-0-Bilanz gewinnen. Für Niclas Reindl standen am Ende sechs Siege und eine Niederlage zu Buche.

Drittbester Teilnehmer aus dem Bezirk Unterfranken-Süd war Ma Xiao Chang (TG Heidingsfeld) auf Platz 8.

Gleich mit drei Teilnehmern war der TSV Grombühl am Start. Alexander Liedl, Michael Gallhoff und Patrick Rothermund belegten die Plätze 11, 20 und 27.

In der Damen-Konkurrenz (insgesamt nur 4 Teilnehmerinnen) glänzte der Bezirk Unterfranken-Süd mit Abwesenheit.

Alle Ergebnisse und Tabellen können im Turnierkalender eingesehen werden.

Aktuelle Beiträge