Zum Inhalt springen

BTTV Junior-Race  

Erstes BTTV Junior-Race in Kühbach

16 Mädels und Jungs aus sechs Vereinen nehmen teil

Blick in die Halle beim BTTV Junior Race in Kühbach. Foto: Verein

Am Samstag veranstaltete der TSV Kühbach 1924  das erste  BTTV Junior-Race in seiner Vereinsgeschichte. 16 Mädels und Jungs aus sechs Vereinen fanden sich im Sportpark in Kühbach ein, um sich in jeweils sechs Einzeln zu messen.

Die Sammelhefte inklusive der ersten Aufkleber wurden gerne angenommen und auch die Gummibärchen, die der ausrichtende Verein als kleine Stärkung für zwischendurch aufstellte, wurden von den Spielerinnen und Spielern, aber auch von den zahlreichen Zuschauern, verzehrt.

Es gab viele spannende Spiele, vielleicht auch den ein oder anderen überraschenden Ausgang und das allgemeine Fazit lautete: es war ein tolles Turnier, das den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie dem ausrichtenden Verein TSV Kühbach um Dirk Schneider und Nicole Holzmayr sehr viel Spaß gemacht hat.

Übrigens: Es sind bereits weitere BTTV Junior-Races geplant. Für den 15. Juli und den 2. September. wurden bereits Turnieranträge gestellt. Der TSV Kühbach 1924 würde sich sehr freuen, wenn auch diese beiden Turniere so großen Anklang bei den Jugendlichen finden würden. Sie sind eine tolle Möglichkeit, in einer überschaubaren Zeit gegen verschiedene Gegner zu spielen.

Ähnliche Nachrichten

BTTV Junior-Race

Die Premiere ist geglückt

Erstes BTTV-Junior-Race-Turnier beim TTV 1980 Beratzhausen/Über 20 Teilnehmer

Aktuelle Beiträge