Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) und seine Landesverbände sind vom Freitag, 11. Oktober, bis Sonntag, 13. Oktober, gemeinsam Gastgeber des 4. Online-Kongresses unter der Regie der Deutschen Tischtennis-Akademie (DTTA). Der Kongress findet aufgrund des großen Erfolges wie im Vorjahr als Fort- und Weiterbildungsangebot für C-Lizenz-Trainerinnen und -Trainer sowie für Vereinsverantwortliche statt. Dabei wird BTTA-Geschäftsführer Michael Hagmüller am zweiten Tag (Samstag, 12. Oktober) von 9 bis 10.30 Uhr einen Vortrag zum Thema „Stationsbetrieb im TT-Training - Homogene und heterogene Gruppen managen“ halten.
Wer dabei sein will, dem wird aufgrund der zu erwartenden Nachfrage die frühzeitige Anmeldung über click-TT empfohlen: Anmeldeschluss ist der 22. September 2024. Der Preis für den gesamten Kongress beträgt 140 Euro, für Einzelbuchungen beträgt je Kongress-Abschnitt 30 Euro.
Ausführliche Informationen zu den Kongressteilen, den Dozierenden und zu den Kosten des Kongresses sind unter untenstehendem Link zu finden. Wer darüber hinaus noch Fragen zum Kongress hat, wendet sich an René Stork (stork.dttb@tischtennis.de) oder Daniel Ringleb (ringleb.dttb@tischtennis.de).