Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Diesen Samstag in Putzbrunn: Das 2. Verbandsranglistenturnier Bayern-Süd der Jugend 13 und 19

Erst nächsten Samstag in Altdorf: Das 2. Verbandsranglistenturnier Bayern-Nord der Jugend 13 und 19

Topfavorit bei den Jungen 19: Simon Steininger vom MTV Ingolstadt. Foto: Erik Thomas

In der Südhälfte des BTTV steht am Samstag das letzte Nachwuchs-Ranglistenturnier vor den Sommerferien an: Beim 2. Verbandsranglistenturnier der Jugend 13 und 19 geht es in Putzbrunn bei München um die Qualifikation für das BTTV Top 14 am 19. und 20. September in Arnstorf. In allen vier Konkurrenzen lösen die Erst- und Zweitplatzierten das Ticket für das bayerische Ranglistenfinale.

Das entsprechende Turnier in Bayern-Nord musste wegen der kurzfristig fehlenden Verfügbarkeit der Altdorfer Halle um eine Woche auf Samstag, 25. Juli, verschoben werden. Der Austragungsort Altdorf bei Nürnberg bleibt unverändert.

Ähnliche Nachrichten

Einzelsport Jugend

Bayern-Süd hat vorgelegt

Carlos Thomas, Elias Faroqi, Luisa Martin und Rosalie Lex gewinnen das 2. Verbandsranglistenturnier Bayern-Süd der Jugend 13 und 19

Aktuelle Beiträge