Zum Inhalt springen

Serverausfall und Spielberechtigungsdaten

Bedingt durch den gestrigen Serverausfall, wurde heute außerplanmäßig ein Abgleich mit TT-Liga durchgeführt. Alle bis heute 13.00 Uhr im Mitgliederbereich der BTTV-Homepage vorgenommenen Änderungen oder Anträge werden am Nachmittag übernommen, so dass in TT-Liga alle Daten zur heutigen Ranglisteneinreichung rechtzeitig zur Verfügung stehen.


In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Rechenzentrum, in dem der BTTV-Web-Server steht, die Stromversorgung neu geregelt. Bis auf wenige Server (leider u.a. unserer) konnten alle wieder normal gestartet werden. Seit Sonntag früh 8.00 Uhr wurde an der Behebung des Problems gearbeitet. Leider konnte aber erst Montag gegen 10.00 Uhr Vollzug gemeldet werden.

Zum Glück war TT-Liga jederzeit über www.tt-liga.de erreichbar, da der TT-Liga-Server in einem anderen Rechenzentrum steht.

 



Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

 


Ihre BTTV-Geschäftsstelle

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Von wegen besinnlich!

In den TT-Bundesligen geht am 2. Adventswochenende nochmal die Post ab