Zum Inhalt springen

Bayerische Meisterschaften in Langweid

Videos von den Endspielen sind unter www.tt-total.tv zu sehen


Wer nicht bei den Bayerischen Meisterschaften in Langweid dabei war, aber die Endspiele Philipp Floritz gegen Nico Christ und Sabine Winter gegen Nicole Funsch sehen möchte, der kann dies im Internet tun: Unter www.tt-total.tv sind neben den Finalspielen aber auch noch weitere Partien und sehenswerte Ballwechsel von den Titelkämpfen abrufbar. Dazu ist nun auch ein Porträt von Sabine Winter aus dem Jahr 2007, online. Viel Spaß beim Schauen!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

BuLi-Vorschau: Mega-Tage nach der WM-Pause

Doppelpack mit Damen-Beteiligung in Bad Königshofen, Derby in Kolbermoor, designierter TTBL-Aufsteiger Dortmund in Hilpoltstein und und und