Zum Inhalt springen

Unterstützung der Regens-Wagner-Stiftung

Spende an Behinderte: TV Memmingen sucht 38mm-Bälle für Roboter


Der Vorsitzende des Kreises Unterallgäu-West, Klaus Noll, bittet die bayerischen Vereine und Spieler um Unterstützung für eine gute Aktion: Der TV Memmingen hat der Regens-Wagner-Stiftung, die sich um behinderte Menschen kümmert, vor kurzem eine Ballmaschine geschenkt, die allerdings nur mit 38mm-Bällen betrieben werden kann. Trotz mehrerer Aufrufe in der Region waren keine 38mm-Bälle zu bekommen. Nun fragt Klaus Noll alle bayerischen Vereine und Spieler, ob diese noch 38mm-Bälle besitzen und sie diese der Regens-Wagner-Stiftung überlassen würden. Die Kontaktadresse von Klaus Noll lautet: klaus-noll@t-online.de.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fußball ist tot, es lebe Tischtennis!

1. FC Seinsheim will nächste Saison erstmals in der Vereinsgeschichte mit einem Team am Spielbetrieb teilnehmen/Trainer wird gesucht