Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Der aktive Verein

Dank an langjährige Unterstützer

In wenigen Tagen wird der Aktionszeitraum 2013/2014 des BTTV-Breitensportwettbewerbs "Der aktive Verein" ausgewertet. Der Siegerverein wird wie in den vergangenen Jahren zur Jahrestagung des BTTV eingeladen und die Platzierten erhalten Mitte Juli die Urkunden für ihre erfolgreiche Teilnahme zugeschickt.

Die Attraktivität des Wettbewerbs, der vom Fachwart Claus F. Hauck initiiert wurde und welcher auch den Siegerpokal gestiftet hat, konnte jedes Jahr durch die Ausschüttung von Sachpreisen im Wert von einigen Tausend Euro hochgehalten werden. Die Sachpreise stammen dabei vom BTTV (Trainings-Camps, Lehrteam on Tour) und von Unternehmen aus der TT-Szene, die sich seit Beginn des Wettbewerbs durch Zurverfügungstellung von Preisen engagieren.

Deshalb sei an dieser Stelle den Partnern der Aktion "Der aktive Verein" - Butterfly, schöler+micke sowie TopSpeed - herzlich für Ihre jahrelange Treue gedankt verbunden mit der Hoffnung, dass die Firmen auch zukünftig den Breitensportpreis des Bayerischen Tischtennis-Verbands unterstützen.

Aktuelle Beiträge