Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Zielgerade für Superprämie

Der Countdown läuft: Nur noch bis 11.7. die 100-Euro-Prämie bei Neueröffnung eines Commerzbank-Kontos

Ab dem 12. Juli gelten wieder die "normalen" Konditionen. Neukunden der Commerzbank erhalten bei der Eröffnung eines Girokontos eine Begrüßungsprämie von 50 Euro.
Neukunden, die ein kostenloses "Sports & More"-Konto mit weiteren attraktiven Rahmenbedingungen eröffnen, haben als Alternative die Möglichkeit, Einkaufsgutscheine bei TopSpeed und myTischtennis im Wert von 70 Euro zu bekommen. Antragsberechtigt sind für Sports & More alle Spielberechtigten im BTTV, die sich durch Vorlage eines Stammblattes aus myTischtennis, das man nach kostenloser Registrierung im größten deutschen TT-Internet-Portal ausdrucken kann, ausweisen müssen.

Wer allerdings noch bis zum 11.7. als Neukunde ein Konto eröffnet - das "Sports & More"-Konto kostet ohne einen Mindesteingang dauerhaft keine Kontoführungsgebühren und beinhaltet zudem eine Kreditkarte mit TT-Motiv ebenfalls ohne Gebühren - kann noch die WM-Prämie (verlängert bis zum Ende der WM) in Höhe von 100 Euro in Anspruch nehmen.

Wie heißt es so schön: Zeit ist Geld - diesmal im wahrsten Sinne des Wortes!

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

"Ein ganz besonderer Erfolg"

Top 24 der Jugend 15 und 19: Koharu Itagaki verteidigt ihren Titel, Silber für Matej Haspel und Mike Hollo