Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bayerische Meisterschaft der Jugend 12: Mädchen und Jungen spielen doch am gleichen Tag

Beide Konkurrenzen finden am Samstag, den 7. Mai in Donauwörth statt

Am gut eineinhalb Wochen finden in Donauwörth die Bayerischen Meisterschaften der Jugend 12 („FutureCup“) statt.  Auf Grund der „Corona-Situation“ war zunächst geplant, dass die  Jungen am Samstag und die Mädchen am Sonntag spielen. Weil inzwischen aber alle einschlägigen Corona-Beschränkungen gefallen sind und sich zudem abzeichnet, dass das Feld der Mädchen nicht (annähernd) voll wird, hat sich der BTTV Vorstand Jugend nun dazu entschlossen, doch beide Konkurrenzen am gleichen Tag auszutragen: Wie die Jungen spielen nun auch die Mädchen am Samstag, den 7. Mai.

Zu Teilnehmerliste und Ausschreibung der Jungen

Zu Teilnehmerliste und Ausschreibung der Mädchen

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Von wegen besinnlich!

In den TT-Bundesligen geht am 2. Adventswochenende nochmal die Post ab