Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

Auftakt ins Jubiläumsjahr: BTTV Bavarian TT-Race in 10. Auflage gestartet

Piotr Maslanka gewinnt Kick-Off-Bewerb in Berchtesgaden

Auftakt ins Jubiläumsjahr: Das Bavarian TT-Race ist am heutigen Neujahrstag mit einem Kick-off-Turnier in Berchtesgaden in seine 10. Auflage gestartet. 16 Teilnehmer, darunter bekannte „Raceaholics“ wie z.B. Ingo Bettges, sind das neue Jahr 2023 mit einem dreistündigen TT-Turnier sportlich angegangen. Als ungeschlagener Sieger ging mit Piotr Maslanka (TuS Alztal Garching) ein in der Race-Szene noch recht unbeschriebenes Blatt hervor. Anschließend ging es bei Traumwetter gemeinsam zum Pizza-Essen.

Ein herzliches Dankeschön geht an den TSV Berchtesgaden, der - wie gewohnt - für perfekte Bedingungen sorgte.

Wer in Berchtesgaden dabei sein wollte, musste bei der Online-Anmeldung schnell sein: Es dauerte keine vier Minuten, bis alle Startplätze vergeben waren. Drum: Seid schnell, und meldet euch geschwind bei dem einen oder anderen Turnier an. Schon jetzt sind über 80 im Race-Kalender freigeschalten.

Ähnliche Nachrichten

Bavarian TT-Race

Ausgeglichene Bilanz ist das Ziel

Michael Schüller als einer von vier bayerischen Startern am Samstag bei den Series Finals auf Fuerteventura am Start

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

"Hätte ich nicht mehr gewusst"

Erinnerung aufgefrischt: Sylvia Pranjkovic holte 29 Jahre vor Tochter Naomi das goldene Triple bei Bayerischen Meisterschaften

Mannschaftssport Erwachsene

Business as usual

Bundesliga-"Alltag" hat auch die Stars der "Bayerischen" wieder / Einzel-Meister Tom Schweiger in München in Aktion zu sehen