Zum Inhalt springen

Senioren-Europameisterschaften

Heiner Koula holt Doppel-Gold bei den Senioren 75


Vier Medaillen brachten bayerische Spieler von den Senioren-Europameisterschaften aus Rotterdam mit nach Hause. Die Goldmedaille holte sich Heiner Koula (TuS Bad Aibling) mit Otto Rau im Doppel der Senioren 75 und wurde damit Europameister. Den zweiten Rang belegten im Doppel der Seniorinnen 60 Rosi Berg (TSV Oberstdorf) und Karin Rauscher (FC Bayern München), gewannen damit EM-Silber. Zwei Bronzemedaillen hatte zudem Toni Breumair (SV Hammerschmiede) bei der Rückkehr aus den Niederlanden im Gepäck. Im Einzel der Senioren 80 wurde er ebenso Dritter wie im Doppel mit Johann Englmaier (TSV München-Ost).

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Fußball ist tot, es lebe Tischtennis!

1. FC Seinsheim will nächste Saison erstmals in der Vereinsgeschichte mit einem Team am Spielbetrieb teilnehmen/Trainer wird gesucht