Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

14. Bayerische Meisterschaften B/C/D

Danke für zwei tolle Turniertage in Altenkunstadt!

Die Kordigasthalle in Altenkunstadt war einmal mehr ein gutes Turnierpflaster. Fotos: TTV Altenkunstadt

Die Bayerischen Meisterschaften der B, C und D-Klasse waren auch bei ihrer 14. Auflage wieder ein voller Erfolg - organisatorisch, sportlich und »gesellig«. Ein Dank gilt an dieser Stelle allen teilnehmenden Sportlern für ihre packenden und fairen Wettkämpfe, dem TTV Altenkunstadt mit seinem Vorsitzenden Herbert Gillig und BTTV-Vizepräsident Gunther Czepera an der Spitze für die - wie immer - ausgezeichnete Gastgeberschaft in der Kordigasthalle, der Turnierleitung um Ulli Schimmel und Robert Foerster, dem Schiedsrichter-Team um Horst und Margit Mörtl, den Sponsoren sowie allen, die zum Gelingen beigetragen haben! 

 

Die Chef-Turnierleiter Ulli Schimmel und Robert Foerster hatten alles im Griff.
Über den Turnierverlauf freuten sich Holger Funke (Raiffeisenbank Obermain Nord), Gunther Czepera (BTTV-Vizepräsident Sport, hinten v.l.), Herbert Gillig (1. Vorsitzender TTV 45 Altenkunstadt) sowie Hartmut Müller (Bezirks- und Kreisvorsitzender, vorne v.l.)
Die Teilnehmer bei der Begrüßung.
Das Schiedsricherteam.
Stärkung bei der Players-Party.

Aktuelle Beiträge