Zum Inhalt springen

Heute erscheint das neue bayern tischtennis online

bayern tischtennis online: Neue Ausgabe!

 


In der neuen Ausgabe von bayern tischtennis online stehen die jüngsten erfolgreichen Auftritte der bayerischen Spieler bei verschiedenen Turnieren im Mittelpunkt. Beim DTTB TOP 12 des Nachwuchses spielten vier toll mit, Sabine Winter gelang sogar der Turniersieg bei den Schülerinnen. Beim Süddeutschen Qualifikationsturnier in Straubing siegte Svenja Weikert, Michael Plattner kam auf Rang zwei und mehrere Spieler sicherten sich noch die Teilnahme an der Deutsche Meisterschaft. Und bei den Bayerischen Meisterschaften der Senioren gab es wieder tolle Leistungen, einen Überraschungssieger und mehrere Abonnement-Champions. Zufrieden war der BTTV auch mit seinem Auftritt bei der Messe C-B-R. Und es gibt noch Neues aus dem Europapokal. Vieles zum Lesen, das Ihnen hoffentlich wieder viel Spaß bereitet!

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

"Ein ganz besonderer Erfolg"

Top 24 der Jugend 15 und 19: Koharu Itagaki verteidigt ihren Titel, Silber für Matej Haspel und Mike Hollo