Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Die bayerischen Meister der Mixed-C-Klasse kommen aus Niederbayern

Gratulation an Denise Hochleitner und Tomasz Sander!

bty

Beim Satzstand von 2-2 und 8:10 Punkten für den Gegner wurde eine Auszeit genommen und dann mit 12:10 noch gewonnen.

Also an Spannung und Nervenstäke nicht zu überbieten.

 

Ergänzung der Spannung im 5 Satz von Tomasz Sander:

Bei Stand 1:5 kam der Seitenwechsel nachdem wir unglücklich den weiteren Punkt verloren haben. Beim Stand 1:6 beschlossen wir um unseren Traum nochmal zu kämpfen und starteten eine magische Aufholjagd bis zum 7:7! Gleich danach haben wir 2 wichtige Punkte verloren, aber wir kämpften weiter. Beim Stand von 8:10 haben wir die letzte Chance ergriffen und eine Auszeit genommen, bei der wir mit unserem Coach Hermann Waldherr (DJK Pörndorf) die Strategie für die letzten Spielzüge festgelegt haben. Danach haben wir die fehlenden 2 Punkte zum Ausgleich geholt. Jetzt war es für uns klar, dass wir an dem Traum sehr nah waren und haben dann das hochemotionale Spiel 12:10 verdient gewonnen!

bty

Aktuelle Beiträge