Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

1. TT-Quali-Turnier in Straubing am 12.01.2020 zum 1. BRLT am 02.02.2020 in Arnstorf

Durch diverse Nichtmeldungen der angemeldeten Teilnehmer verzögerte sich der Beginn der Veranstaltung um 20 Minuten.

Der Bezirksfachwart Jugend Einzelsport Bauer Willibald begrüßte die 46 Teilnehmer recht herzlich und freute sich über die zahlreiche Beteiligung.

Weiter richtete er die besten Grüße von Bezirksjugendwart Bernd Lutsch aus, dankte dem TTC Straubing für die Übernahme der Veranstaltung  und erklärte den Teilnehmer den Ablauf der Veranstaltung.

Bei den Jungen 13 und 18 waren jeweils 12 Teilnehmer gemeldet die jeweils in zwei Vorrundengruppen  und danach in einer Endrunde und einer Platzierungsrunde den Sieger und die Platzierten  ermittelten.

Bein den Jungen 15 mit 22 Teilnehmern wurde in 4 Vorrunden und 2 Zwischenrunden die Teilnehmer für die Endrunde und die Platzierungsrunden ermittelt.

Durch eine sehr zügige Abwicklung konnte um 16:30 Uhr die Siegerehrung durchgeführt werden.

Für das 1. BRLT haben sich bei den Jungen 18 die ersten 6 und bei den Jungen 15 und 13 jeweils die ersten 8 für das 1. BRLT am 02.02.2020 in Arnstorf qualifiziert.

Alle Nichtqualifizierten haben die Möglichkeit beim 2. Quali –Turnier  am 19.01.2020 in Passau zu starten  um sich dort die Qualifikation für das 1. BRLT am 02.02.2020 in Arnstorf zu sichern.

Aktuelle Beiträge

Zeigt den Text "News" und "www.bttv.de" zusammen mit drei Tischtennisbällen und im Hintergrund die Bayern-Raute

Sonstiges

11. Mai 2024

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag 2024

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Niederbayern-OstSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich zum ordentlichen Bezirkstag 2024 des Bezirks Niederbayern-Ost am…