Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bezirkseinzelmeisterschaften Niederbayern-Ost Jungen 18/13

Zeigt den Text "News" und "www.bttv.de" zusammen mit drei Tischtennisbällen und im Hintergrund die Bayern-Raute

Der TTC Landau konnte auf Grund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie die BEM Jugend heuer leider nicht durchführen. Diese Meisterschaften übernimmt für 2020 ( unter der Voraussetzung , dass keine strengeren Hygiene –Maßnahmen kommen ) an zwei Tagen , Samstag den 10.10.2020 und Sonntag den 11.10.2020 , der LAC Arnstorf. Uns ist es leider auf Grund der Hygienevorschriften auch nicht möglich gewesen  diese Veranstaltung an einem Tage durchzuführen.

Die vorgesehene Jugendspiele am Samstag , den 10.01.2020  können auf Grund der Teilnahme an der BEM verlegt werden.

Im Anhang sende ich euch neben der Ausschreibung auch noch das z.Z. gültige Hygiene-Konzept des Marktes Arnstorf, das unbedingt zu befolgen ist.

Bei Fragen könnt ihr gerne

 

Willibald Bauer
Am Steinbach 18
94424 Arnstorf
Tel. 08723-910207
Handy: 0171-4594092
e-mail: willibald.bauer@wuestenrot.de

kontaktieren und bitte verfolgt auf der Bezirksseite Niederbayern–Ost  etwaige Änderungen zur Veranstaltung.

Aktuelle Beiträge