Zum Inhalt springen

28. Mai 2022, 16:30 Uhr
Einladung zum ordentlichen Bezirkstag 2022

Der Bezirkstag 2022 findet am Samstag, 28.05.2022 um 16.30 Uhr im Gasthaus Plötz, Großlintach 29, 94327 Bogen statt.

Zeigt den Text "News" und "www.bttv.de" zusammen mit drei Tischtennisbällen und im Hintergrund die Bayern-Raute

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Niederbayern­ Ost

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,

hiermit ergeht gemäß der Satzung des BTTV die fristgerechte und herzliche Einladung zum ordentlichen Bezirkstag 2022 des Bezirks 15 Niederbayern-Ost:

Termin: Samstag, 28.05.2022 um 16.30 Uhr (ab 15:00 Uhr findet bereits der Bezirksjugendtag 2022 statt!)

Ort: Gasthaus Plötz, Großlintach 29, 94327 Bogen

Die Teilnahme am Bezirkstag ist für alle Vereine Pflicht (§ 24 Nr. 2 der Satzung).
Nichterscheinen wird mit einer Ordnungsgebühr von 60 EUR lt. § 34 RVStO geahndet.

Bei allen Abstimmungen sind nur die Vereinsvertreter stimmberechtigt, die eine
unterschriebene Vollmacht vom Vorstand ihres Vereines vorlegen. Die Vollmacht kann als Formular im Download-Bereich der BTTV-Homepage oder als Anlage zu diesem Artikel heruntergeladen werden.

Anträge an den Bezirkstag sind schriftlich oder per Mail an den Bezirksvorsitzenden
zu richten. Letzter Termin für die Einreichung von Anträgen für den Bezirkstag ist der 28.04.2022. Verspätet eingehende Anträge können nur als Dringlichkeitsanträge zurAbstimmung gebracht werden.

Ich hoffe auf ein gutes Gelingen des Bezirkstages, erwarte ein vollstänqiges Erscheinen aller Vereinsvertreter und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

Oliver Riedel
Bezirksvorsitzender Niederbayern-Ost

(Dieser Text wurde aus einem Scan digitalisiert. Die Originalvorlage befindet sich im Anhang. Bei Abweichungen zwischen diesem Text und der Originalvorlage ist die Originalvorlage maßgeblich.)

 

 

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Neues aus den Vereinen

Tischtennisfreunde trauern um Herwig Weißgerber

Die Tischtennisspieler des Bezirks Niederbayern, insbesondere aber des Rottals, trauern um Herwig Weißgerber, einen verdienten Funktionär und unermüdlichen Förderer dieser faszinierenden Sportart. Seine ruhige Art, seine Fachkompetenz und nicht...