Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend  

Bezirksvorstand Niederbayern-Ost beim Verbandstag

Am vergangenen Juliwochenende fand nach vier Jahren wieder mal ein Verbandstag des BTTV statt. Hierzu reisten u.a. die Delegierten aller 16 Bezirke nach Bad Windsheim.

Zeigt den Text "News" und "www.bttv.de" zusammen mit drei Tischtennisbällen und im Hintergrund die Bayern-Raute

Auch drei Mitglieder (Armin Kräh, Florian Stögmüller und Bernd Lutsch) des Bezirksvorstandes des Bezirks Niederbayern-Ost waren nach Mittelfranken gereist. Die übrigen zwei Mitglieder mussten kurzfristig wegen einer Corona-Erkrankung absagen.
Gott sei Dank war Kerstin Glaser als Mitglied des Lehrteams des BTTV auch vor Ort, so dass sie noch am Samstag als Delegierte nachnominiert werden konnte.

In mehreren Sitzungen der diversen Gremien wurde sowohl am Freitag, als auch am Samstag intensiv und manchmal auch kontrovers über die ganzen Themen diskutiert. Am Sonntag fand dann die eigentliche Veranstaltung des Verbandstags statt, in der das neue Präsidium gewählt und über diverse Anträge abgestimmt wurde.

Das Protokoll hierzu findet man unter www.bttv.de/ueber-uns/legislativgremien/

Armin Kräh

Stellv. Bezirksvorsitzender und Bezirkskassenwart

Aktuelle Beiträge

Zeigt den Text "News" und "www.bttv.de" zusammen mit drei Tischtennisbällen und im Hintergrund die Bayern-Raute

Sonstiges

11. Mai 2024

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag 2024

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Niederbayern-OstSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich zum ordentlichen Bezirkstag 2024 des Bezirks Niederbayern-Ost am…