Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wo? Wann?

Es geht dem Ende zu - Vorberichte zum kommenden Spieltag ab Landesliga aufwärts mit Beteiligung aus Oberbayern-Mitte

Sonstiges

Einladung zum Bezirksjugendtag 2019

Der Bezirksjugendtag findet am 04.05.2019 beim TSV Milbertshofen statt. Beginn der Sitzung ist 11:00 Uhr, Einlaß ab 10:30 Uhr.

Sonstiges

Einladung zum Bezirkstag 2019

Der Bezirkstag Oberbayern-Mitte findet am 18.05.2019 im Landgasthof Hofolding statt. Beginn der Sitzung ist 10:00 Uhr, Einlaß ab 09:00 Uhr.

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wann? Wo?

(Vor-) Entscheidungen am Wochenende auf DTTB und BTTV Verbandsebene mit Beteiligung der Oberbayern-Mitte-Teams.

Einzelsport Jugend

Freie Startplätze beim BRLT Schüler C

Jetzt noch schnell anmelden! Am kommenden Sonntag findet in Ebersberg das Bezirksranglistenturnier der Schüler C statt. Bisher sind es leider sehr überschaubare Teilnehmermeldungen, so dass noch eine große Anzahl an Startplätzen zur Verfügung steht!

Mannschaftssport Erwachsene

3 Matchbälle

Im Schlussdoppel, 8:7 für die SpVgg, führten Weber/Dudek M 2:1 und 10:8 gegen Schreiner/Plattner und hatten die Sensation auf dem Schläger.

Mannschaftssport Erwachsene

Derbys auch auf anderen „Plätzen“

Über das Stadtderby der Regionalliga Herren wurde ja schon ausführlich berichtet. In der Regionalliga der Damen gibt es zwar kein Derby, aber mit dem TSV Schwabhausen 3 ist in der vierthöchsten Liga ein weiteres Bezirksteam am Werk.

Mannschaftssport Erwachsene

Derby-Time!!! Regionalliga Süd - Herren

Am Sonntag 31.03.2019 empfängt die SpVgg Thalkirchen um 13:00 Uhr den FC Bayern München zum Kräftmessen im Stadtderby!

Mannschaftssport Erwachsene

Beeindruckende Vorstellung

Den Fußballern des FC Bayern sagt man nach, wenn es drauf ankommt zeigen sie sich von ihrer besten Seite, zumindest national. Was die Fußballer können, das können wir auch, sagte sich das Regionalligateam der P-Ballkünstler. Die Bayern mussten, um...

Mannschaftssport Erwachsene

Spitzenspiel in der Regionalliga Herren Süd

Die Meisterschaftsfrage dieser Liga, verbunden mit dem Aufstieg in die 3. BuLi, kann von drei Teams beantwortet werden. FC Bayern, SB Versbach und HSV Medizin Magdeburg. Während die beiden bayerischen Vereine mit drei Verlustpunkten belastet sind,...

Mannschaftssport Erwachsene

Neue Serie: Bezirksteams in Verbands- und DTTB Ligen

Wer wissen will, welche Teams aus dem Bezirk Oberbayern-Mitte in den Bundesligen vertreten sind, wird regelmäßig auf der Seite des BTTV fündig. Hier ist zu lesen wie z.B. die Damen des TSV Schwabhausen in der 2. bzw. 3.Bundesliga abschneiden.

Mannschaftssport Jugend

Final Four Bezirkspokal der Jugend - Ergebnisse

TSV Zorneding, FC Bayern München, TSV Hofolding und TSV Neuried sind die Bezirkspokalsieger 2019 und qualifizieren sich damit zu den Final Fours des Verbandsbereich Südwest.

Einzelsport Jugend

Endgültige Fassung der Freistellungen Jugend

Nachdem am 11.02.2019 die aktuell gültigen Q-TTR Werte ermittelt wurden, hat der Verband die endgültigen Freistellungen für Jugend-Ranglistenturniere der Spielzeit 2019 festgelegt und an die Bezirke weitergereicht.