Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Qualifikationsturniere für die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend, Schüler A + B

Achtung! Meldefrist endet am Sonntag, den 23.09.2018.

Um bei den Bezirkseinzelmeisterschaften 2018 des Nachwuchses dabei sein zu können, muss man sich entweder einen persönlichen Startplatz erspielt haben, oder sich über eines der vier im Bezirk Oberbayern-Mitte angesetzten Junior-Race-Turniere (JRT) qualifizieren.

Am kommenden Sonntag, den 23.09.2018 endet um 23:59 Uhr die Meldefrist für diese Qualifikationsturniere. Nachmeldungen sind nicht vorgesehen.

Da die bisherigen Anmeldezahlen doch noch sehr überschaubar sind, sollten alle Vereine mit aktiven Nachwuchsspielern sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und bis Sonntag noch ihre Kinder und Jugendlichen zu einem der JRTs anmelden.

Je Alterklasse lösen die Plätze 1 und 2 das Ticket für die Teilnahme an den Bezirkseinzelmeisterschaften.

Die Ausschreibungen mit allen notwendigen Informationen findet ihr natürlich im BTTV-Turnierkalender.

Ausrichter sind:

  • TSV Zorneding
  • SV Putzbrunn
  • SpVgg Erdweg
  • SpVgg Thalkirchen (Austragung in Erdweg)

Die jeweiligen Kontaktdaten für die Anmeldung erhaltet ihr über die Detailseite zu den Turnieren oder entnehmt den zugehörigen Ausschreibungen.

Hinweis:

Nicht startberechtigt sind alle Spieler mit einem persönlichen Startrecht für die Bezirks-, Verbandsbereichs- oder Bayerischen Einzelmeisterschaften. Da die Vergabe der persönlichen Startplätze noch nicht final abgeschlossen ist, sollten sich auch potenzielle Nachrücker für die Qualifikationsturniere vorsorglich anmelden. Sollte der ein oder andere noch einen persönlichen Startplatz zugesprochen bekommen, wird dieser wieder von der Teilnahmerliste entfernt.

 

 

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wann? Wo? …..und Wie?

Ergebnisse vom Wochenende unserer Bezirksmannschaften auf DTTB- und BTTV-Verbandsebene

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wann? Wo?

mit Miniprogramm in den DTTB - Ligen aus Bezirkssicht. Lediglich drei Partien stehen dieses Wochenende auf dieser Ebene an. Weitere Vorberichte zur Verbandsebene...