Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse vom ersten Junior-Race-Turnier online

Qualifikation bei der SpVgg Erdweg mit insgesamt 91 Teilnehmern rekordverdächtig

 

Gestern startete nun auch die erste Qualifikationsrunde für die Ranglistenspielzeit 2019 im Bezirk Oberbayern-Mitte. Eigentlich sollten am Sonntag mindestens zwei Turniere parallel stattfinden, doch in Ebersberg wurde wegen des Schneechaos der letzten Tage die Halle kurzfristig gesperrt. Obwohl bereits zwei Tage später der neue Termin (20.01.2019) für die Veranstaltung in Ebersberg bekannt gegeben werden konnte, haben sich doch viele Vereine für eine Anmeldung in Erdweg umentschieden. So kam es zu beeindruckenden 91 Meldung, davon 15 weibliche und 76 bei den Jungen.

Nur gut, dass wir mit Robert Foerster den Mister "Turnierleitung" in unseren Reihen wissen! Zusammen mit Carsten Sehlke und den Helfern der SpVgg Erdweg konnte das Junior-Race-Turnier trotz der großen Spielerzahl an 12 Tischen bis 16:45 Uhr inklusive Siegerehrung durchgezogen werden! Respekt!

In jeder Konkurrenz haben sich die Plätze 1-3 für das 1. Bezirksranglistenturnier Obb-Mitte am 03.02.2019 beim TSV Schwabhausen qualifiziert. Die Siegerlisten und Turnierraster findet ihr hier.

Wer es nicht geschafft hat oder sich nicht in Erdweg angemeldet hatte, kann dies bei einem der noch ausstehenden Junior-Race-Turniere am kommenden Wochenende 19./20.01.2019 beim TSV Ebersberg oder der SpVgg Thalkirchen nachholen.

Die Ausschreibungen mit allen Informationen findet ihr im BTTV Turnierkalender.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wann? Wo?

und Wie? Teil 2 mit Berichten aus den BTTV-Verbandsligen

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wann? Wo?

und Wie? Teil 1 der regelmäßigen Berichterstattung - DTTB-Ligen mit Beteiligten aus Oberbayern-Mitte

Einzelsport Jugend

Bezirksmeisterschaften Jugend 11 beim TSV Zorneding

In der schönen Halle des TSV Zorneding fanden sich 9 Jungen und 2 Mädchen der Altersklasse Jugend 11 (ehemals Schüler C). Die Verantwortlichen der Bezirksjugend sind sich noch nicht sicher, wie diese Teilnehmerzahl einzuschätzen ist. Der...