Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse des 1. Bezirksranglistenturnier 2019 Ju, Sch Aund B

Qualifikationen für das 1. Verbandsbereichsranglistenturnier Südwest stehen fest. Ebenso wurden auch die ersten direkten Startplätze für die 2. Bezirksranglistenturniere Oberbayern-Mitte vergeben.

Mit insgesamt 68 Teilnehmern waren die sechs Konkurrezen am vergangenen Sonntag beim 1. Bezirksranglistenturnier beim TSV Schwabhausen leider nicht vollständig besetzt. Insbesondere bei den Schülerinnen B haben von sowieso nur neun qualifizierten Spielerinnen fast die Hälfte abgesagt, so dass hier die Platzierungen in einer 5er Gruppe ausgespielt wurden.

In der AK Jugend weiblich entschied sich die Turnierleitung ebenfalls für eine Gruppe im System Jeder-gegen-Jeden. So hatten alle Mädchen 10 Spiele zu absolvieren. In allen anderen Konkurrenzen wurde in den üblichen Vorrunden- und Endrundengruppen gespielt.

Die Turnierraster und Siegerlisten findet ihr unter "Jugendsport -> Bezirksranglistenturniere".

Die Plätze 1-3 jeder Altersklasse haben sich für das 1. VBRLT am 10.03.2019 bei der DJK Seifriedsberg (Schwaben-Süd) qualifiziert.

Die Plätze 4 und 5 berechtigen zur direkten Teilnahme an den jeweiligen 2. BRLT in der eigenen Altersklasse.

Die Plätze 1-5 sind bei den Junior-Race-Turnieren zur Qualifikation zu den 2. BRLT in ihrer eigenen Altersklasse nicht startberechtigt!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wann? Wo?

mit Miniprogramm in den DTTB - Ligen aus Bezirkssicht. Lediglich drei Partien stehen dieses Wochenende auf dieser Ebene an. Weitere Vorberichte zur Verbandsebene...

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wann? Wo?

und Wie? Teil 2 mit Berichten aus den BTTV-Verbandsligen

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wann? Wo?

und Wie? Teil 1 der regelmäßigen Berichterstattung - DTTB-Ligen mit Beteiligten aus Oberbayern-Mitte