Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Themenbereich  

Endgültige Fassung der Freistellungen Jugend

Nachdem am 11.02.2019 die aktuell gültigen Q-TTR Werte ermittelt wurden, hat der Verband die endgültigen Freistellungen für Jugend-Ranglistenturniere der Spielzeit 2019 festgelegt und an die Bezirke weitergereicht.

Alle Spielerinnen und Spieler des Bezirks Oberbayern-Mitte, welche bereits vom 1. Bezirksranglistenturnier freigestellt waren, haben nun auch fix ihren ersten Einsatz ab mindestens dem 1. Verbandsbereichsranglistenturnier oder höher zugeteilt bekommen.

Wer bei welchem Turnier in das Ranglistensystem 2019 einsteigt findet ihr Im Bereich "Jugendsport" unter Menüpunkt "Bezirksranglistenturniere". Dort stehen die Listen zusätzlich auch als PDF zum Download zur Verfügung.

Die betreffenden Spieler/innen bzw. deren Vereine wurden diesbezüglich auch von BFW Jugend-Einzelsport Rudi Matousek per E-Mail informiert.

Wir wünschen allen Teilnehmern - ob qualifiziert oder freigestellt - viel Erfolg!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wo? Wann? UND Wie?

Die Ergebnisse der Bezirksteams in den BTTV Verbandsligen vom vergangenen Wochenende.