Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Aktualisierung des Veranstaltungskalender Jugend für die Spielzeit 2019/20

4 Ausrichter für die Junior-Race-Turniere als Qualifikation zu den Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend 2019 und für die Bezirkseinzelmeisterschaften 2019 Jugend 11 (Schüler C) stehen fest.

Nachdem sich kurz nach dem Bezirkstag 2019 bereits drei Vereine für eine Durchführung von Junior-Race-Turnieren im September bereit erklärt hatten, fehlte uns nur noch ein Kandidat. Damit die Turniere möglichst gleichmäßig auf die ehemaligen Kreisgebiete verteilt werden, sollte das letzte Turnier bestenfalls im Gebiet München-Ost stattfinden. Hier hat sich nun der SV Helfendorf zur Verfügung gestellt.

Die Bezirkseinzelmeisterschaften 2019 Jugend 11 (ehemals Schüler C) finden beim TSV Zorneding statt.

Der Veranstaltungskalender Jugend wurde entsprechend aktualisiert. Bitte informiert euch hier regelmäßig über Termine und Ausrichtungsorte.

Hier werden noch Ausrichter gesucht:

  • Januar: Junior-Race-Turniere als Qualifikation zum 1. BRLT Jugend
  • März: Junior-Race-Turniere als Qualifikation zum 2. BRLT Jugend
  • März: Mini-Bezirksentscheid

Interessierte Vereine melden sich bitte bei einem der BFW Jugend-Einzelsport.

 

 

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Einladung zum Bezirkstag 2019

Der Bezirkstag Oberbayern-Mitte findet am 18.05.2019 im Landgasthof Hofolding statt. Beginn der Sitzung ist 10:00 Uhr, Einlaß ab 09:00 Uhr.

Mannschaftssport Erwachsene

Wo schlagen unsere Bezirksteams auf DTTB- und Verbands Ebene auf?

Fortsetzung der zur Rückrunde 2018/19 eingeführten, regelmäßigen Berichterstattung über unsere Bezirksmannschaften, welche sich im Spielbetrieb auf Ebene des DTTB oder Verbandsebene des BTTV tummeln. Heute Teil 1 - DTTB Ligen