Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Neuer Spielleiter für Bezirksklasse D im Bereich München-Ost gefunden

Andreas Heldrung (TSV Maccabi) übernimmt ab sofort die die Gruppen 5 und 6 der Bezirksklasse D (Bereich München-Ost)

Nach mehreren Anläufen über den Aufrauf am Bezirkstag, E-Mails an Vereine und Fachwarte und der "Stellenanzeige" via Internet auf unserer Homepage haben wir nun endlich einen Nachfolger für den langjährigen Spielleiter Horst Lange (SV Helfendorf) gefunden.

Andreas Heldrung vom TSV Maccabi übernimmt ab sofort die beiden Staffeln des ehemaligen Kreis München-Ost. Als "Rookie" in Sachen Spielleiteraufgaben bekommt er Unterstützung von seinem SL-Kollegen Daniel Steinbeck (SV-DJK Taufkirchen), der sich dafür auf Anfrage unseres BV bereit erklärt hat. Natürlich stehen auch die anderen Bezirksfachwarte Mannschaftssport sowie der gesamte Bezirksvorstand bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Andreas viel Erfolg und Geschick in seiner neuen Tätigkeit und bedanken uns für seine Bereitschaft ehrenamtliche Verantwortung zu übernehmen.

Die Kontaktdaten findet ihr im Bereich Bezirksspielleiter.

Aktuelle Beiträge