Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

1.Bezirksranglistenturnier Jugend 18/15/13 beim TSV Schwabhausen

Pauline Bodensteiner, Dea Salihu, Katharina Habich, Emilio Kah, Tiago Gholami und Duc Trung Le sind die Sieger beim 1. Bez-RLT 2020!

Siegerehrung Mädchen 18 (Fotos: Oliver Moser)

Erneut trafen sich am Sonntag die freigestellten und qualifizierten Spielerinnen und Spieler des Nachwuchs beim TSV Schwabhausen zum 1. Durchgang der Ranglistenserie 2020 auf Bezirksebene. Leider waren die Felder insbesondere in den weiblichen Konkurrenzen nicht voll besetzt. Bei den Mädchen 13 blieben nach kurzfristigen Absagen am Turniertag nur drei Teilnehmerinnen übrig, welche dadurch bereits als Qualifikaten für das 1. VerbandsbereichsRLT Südwest feststanden.

Unter der erfahrenen Turnierleitung von Robert Foerster und BJW Oliver Moser, starte das Turnier pünktlich um 9:30 Uhr und konnte nach problemlosen Durchlauf bereits um 16:30 Uhr wieder mit den letzten Siegerehrungen beendet werden.

Ein dank geht an den souveränen Ausrichter TSV Schwabhausen, der mit seinem team wieder einmal für hervorragende Bedingungen für Spieler, Betreuer und Eltern gesorgt hatte.

Die Plätze 1-3 jeder Konkurrenz siecherten sich einen Startplatz beim 1. Verbandsbereichsranglistenturnier Südwest, die Plätze 4-5 dürfen direkt beim 2. Bezirksranglistenturnier ihrer Altersklasse starten. Für alle nachfolgenden Plätze heißt es, sich erneut über ein Qualifikationsturnier des 2. Durchgangs für die Bezirksranglistenturniere zu qualifizieren.

Wir wünschen unseren Siegerinnen und Siegern sowie Platzierten weiterhin viel Erfolg auf den weiteren Turnieren!

Turnierraster und Siegerlisten findet ihr unter der Rubrik Jugendsport -> Bezirksranglistenturniere sowie in üblicher Form im BTTV-Turnierkalender.

 

 

Siegerehrung Mädchen 15
Siegerehrung Mädchen 13
Siegerehrung Jungen 18
Siegerehrung Jungen 15
Siegerehrung Jungen 13

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Update Durchführungsbestimmungen Mannschaftssport

Aufgrund von Änderungen für die kommende Spielzeit wurden die Durchführungsbestimmungen Mannschaftssport der Erwachsenen und Jugend für den Bezirk Oberbayern Mitte aktualisiert.