Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Neue Bezirkssportwartin: Carina Blatt übernimmt

komissarisch die Funktion und wurde vom Bezirksvorstand berufen.

(Foto: Carina Blatt)

Vor Kurzem konnte der Bezirk Oberbayern-Mitte seine Suche nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin für den Ende letzten Jahres auf tragische Weise tödlich verunglückten Peter Scheid einstellen.

Carina Blatt, ehemalige Kreisvorsitzende Dachau/München-Nord, hat sich nach intensiven Austausch mit BV Johannes Schmidt-Fischer bereit erklärt, den Posten als Bezirkssportwartin zunächst kommisarisch zu übernehmen und wurde hierzu einstimmig vom Bezirksvorstand berufen.

Wir freuen uns, Carina als erfahrene Fachwartin im jetzt wieder vollständigen Bezirksvorstand zu begrüßen und wünschen ihr hierzu viel Erfolg.

Aktuelle Beiträge