Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Weichenstellung für die nächsten 4 Jahre

Beim Bezirksjugendtag und beim Bezirkstag wurde der neue Bezirksvorstand gewählt.

Beim Bezirksjugendtag am 13.05.2022 wurde Oliver Moser erneut zum Bezirksjugendwart gewählt, seine Wahl wurde beim Bezirkstag am 20.05.2022 bestätigt.

Beim Bezirkstag wurden auch die weiteren Mitglieder des Bezirksvorstand gewählt. Alter und neuer Bezirksvorsitzender ist Johannes Schmidt-Fischer, neuer Bezirkssportwart ist Maximilian Schellenberg und neue Bezirkskassenwartin ist Elena Gileles.

Leider konnte die Position des Bezirksfachwarts Vereinsservice nicht neu besetzt werden.

Weitere Informationen (Einladungen, Berichte, Anträge, Protokolle) sind unter "Legislativgremien - Bezirksjugendtage" sowie "Legislativgremien - Bezirkstage" zu finden.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

28. - 29. Oktober 2023

Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen/Herren 2023

Die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren finden am 28. und 29. Oktober 2023 beim TSV Dachau 1865 statt, die Anmeldung über myTischtennis ist bereits möglich.