Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Weichenstellung für die nächsten 4 Jahre

Beim Bezirksjugendtag und beim Bezirkstag wurde der neue Bezirksvorstand gewählt.

Beim Bezirksjugendtag am 13.05.2022 wurde Oliver Moser erneut zum Bezirksjugendwart gewählt, seine Wahl wurde beim Bezirkstag am 20.05.2022 bestätigt.

Beim Bezirkstag wurden auch die weiteren Mitglieder des Bezirksvorstand gewählt. Alter und neuer Bezirksvorsitzender ist Johannes Schmidt-Fischer, neuer Bezirkssportwart ist Maximilian Schellenberg und neue Bezirkskassenwartin ist Elena Gileles.

Leider konnte die Position des Bezirksfachwarts Vereinsservice nicht neu besetzt werden.

Weitere Informationen (Einladungen, Berichte, Anträge, Protokolle) sind unter "Legislativgremien - Bezirksjugendtage" sowie "Legislativgremien - Bezirkstage" zu finden.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen/Herren 2022

Die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren finden am 29. und 30. Oktober 2022 beim TSV Schwabhausen statt, die Anmeldung über myTischtennis ist ab sofort möglich.