Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Sparkassenpokal 2019

Unglücklicher Turnierverlauf, aber super Teamspirit bringt Oberbayern-Mitte Platz 9

Mannschaftssport Erwachsene

Derbys auch auf anderen „Plätzen“

Über das Stadtderby der Regionalliga Herren wurde ja schon ausführlich berichtet. In der Regionalliga der Damen gibt es zwar kein Derby, aber mit dem TSV Schwabhausen 3 ist in der vierthöchsten Liga ein weiteres Bezirksteam am Werk.

Mannschaftssport Jugend

Final Four Bezirkspokal der Jugend - Ergebnisse

TSV Zorneding, FC Bayern München, TSV Hofolding und TSV Neuried sind die Bezirkspokalsieger 2019 und qualifizieren sich damit zu den Final Fours des Verbandsbereich Südwest.

Mannschaftssport Jugend

Schüler-Mannschaftsmeisterschaften

SpVgg Thalkirchen und FC Bayern holen sich die Titel bei den Mannschaftsmeisterschaften Schüler A und B