Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Informationen zu den Kreisentscheiden der mini-Meisterschaften

Die ersten Ortsentscheide der mini-Meisterschaften stehen vor der Tür – die Besten qualifizieren sich zu den Kreisentscheiden. Wann und wo diese stattfinden und wie die Qualifizierten am besten darüber informiert werden, erfahrt ihr hier.

Seniorensport

Senioren geben den Startschuss für die neue Saison

Am vergangenen Sonntag fanden die Pokalmeisterschaften der Senioren in Mailing-Feldkirchen statt - ein gute Chance, um sich auf die neue Saison vorzubereiten, die leider nur wenige nutzten.

Geänderte Bestimmungen im Einzelsport der Jugend

Auf dem Bezirkstag wurde ein Konzept für den Einzelsport der Jugend vorgestellt und auch auf unserer Homepage veröffentlicht. Sportwart Ingo Bettges wies damals auf den noch vorläufigen Stand hin: dieser wurde nun überarbeitet.

So geht´s: Die Registrierung zu den BezEM der Herren/Damen

Einzelsport Erwachsene

Guide zur Online-Anmeldung für die Bezirkseinzelmeisterschaften

Seit dem 23. August sind Anmeldungen zu den Bezirkseinzelmeisterschaften Oberbayern-Nord Herren/Damen möglich. Wir möchten euch hier noch einmal zeigen wie die Online Anmeldung konkret funktioniert.

Personal/Hintergrund

Ehre wem Ehre gebührt

In Anerkennung seiner besonderen Leistungen der letzten 40 Jahre wurde der Ehrenbezirksvorsitzende Oberbayern Manfred Geier mit der höchsten Auszeichnung des BTTV – dem Ehrenschild in Gold – beim Verbandstag ausgezeichnet.

Einzelsport Jugend

Die Kleinsten ganz groß

Bei den mini-Meisterschaften gehen Nachwuchsförderung und Spaß am Tischtennis Hand in Hand.

Mannschaftssport Erwachsene

Informationen zum Pokalsport

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Pokal-Wettbewerben können nun online eingesehen werden.