Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Wir stellen vor: unser neuer Fachwart für Jugend Einzelsport

Jochen Gabler wird zukünftig das Team im Bezirk 14 unterstützen

Schon gut zwei Wochen nach dem Aufruf zur Unterstützung in unserem Bezirk ist die erste Verstärkung bereits eingetroffen - Jochen Gabler wird ab sofort den Posten des Bezirksfachwarts Jugend Einzelsport übernehmen.

Der 35-Jährige, dessen Tischtennis-Karriere im Alter von 14 Jahren im Altmühltal begann und der nach Stationen wie Etting, Pfaffenhofen oder Nabburg nächstes Jahr für den TSV Gaimersheim aufschlagen wird, ist dabei keineswegs ein Neuling. Als Kreisjugendwart im Kreis Kelheim konnte er vor einigen Jahren bereits viele und wichtige Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln, die er nun auch in die Arbeit in unseren Bezirk mit einbringen möchte. Eine kommissarische Berufung durch den Vorstand ist bereits erfolgt und wurde der Geschäftsstelle gemeldet. Die offizielle Berufung erfolgt dann beim nächsten Bezirkstag.

Schon als Kreisjugendwart schätzte er besonders die Abwechslung seiner Aufgabe, die ihm ebenso immer sehr viel Spaß bereitete und freut sich nun auf seine neue Rolle im Bezirk:

„Ich freue mich besonders, dass der Bezirk und vor allem Markus Baumgärtner mir […] so großes Vertrauen entgegenbringt und hoffe, dass wir alle gemeinsam eine schöne und erfolgreiche Zeit haben werden.“

Lieber Jochen, auch wir freuen uns, dass du uns zukünftig Teil unseres Teams sein wirst, möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für deine Unterstützung bedanken und hoffen, dass du auch bei uns (mindestens) genauso viel Spaß an deiner Arbeit haben wirst.

 

Herzlich Willkommen!

Aktuelle Beiträge