Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Wo kann gespielt werden?

Auch der Austragungsort für das „Final Four“ auf Verbandsebene steht noch nicht fest.

Dieselbe Veranstaltung, dieselben Voraussetzung, dasselbe Anliegen.

Wie schon für die Ausrichtung des „Final Four“ der Schüler/innen A und B auf Verbandsbereichsebene, wird auch für die Austragung auf Verbandsebene ein Veranstalter bzw. eine passende Halle gesucht.

Der Termin steht bereits: am 24.03.2019 werden sich vier Mannschaften am Ende des Tages mit dem Bayerischen Meistertitel krönen können. Damit dies auch möglich ist, ist der Verband weiterhin auf der Suche nach einem passenden Austragungsort.

Wie auch beim letzten Aufruf sind die Voraussetzungen, die die passende Halle mit sich bringen muss gleich: im besten Fall ist genügend Platz für 16 Tische, an denen die Spiele ausgetragen werden können. Möglich ist auch, dass die  Schüler A und B ihren Kampf um den Titel in einer anderen Halle austragen als die Schülerinnen A und B. In diesem Fall müssten an beiden Orten nur 8 Platten zur Verfügung stehen. Wünschenswert wäre allerdings die erstgenannte Lösung.

Eure Halle ist geeignet? Euer Verein hat Lust unsere bayerische Jugend zu unterstützen und das „Final Four“ auszurichten?
Dann meldet euch gerne schnellstmöglich bei unserem Fachwart Jugendsport Bayern Manfred Schneider.

Vielen Dank euch allen bereits für euer Engagement – wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen!

Aktuelle Beiträge