Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bezirksinternes Ranglistenturnier der Herren und Damen 2019

Am 05.05.2019 in Manching - offen für alle Spieler aus Oberbayern-Nord

In den Ligen wurden gerade die letzten Spiele der Saison gespielt, die Relegationsspiele stehen vor der Tür und finden am 4. Mai ein Ende. Aus diesem Grund haben wir zum Saisonschluss ein Bezirksranglistenturnier ins Leben gerufen, bei dem alle interessierten Spieler und Spielerinnen noch einmal zusammenkommen und wir gemeinsam die Saison beenden können.

Ich möchte euch hiermit recht herzlich zum Bezirksranglistenturnier der Herren und Damen am 05.05.2019 in Manching einladen.

Es handelt sich hier um ein reines bezirksinternes Ranglistenturnier für Herren/Damen aus Oberbayern-Nord und ist nicht weiterführend. Das Turnier ist TTR-relevant und somit vielleicht auch für alle interessant, die vor dem QTTR Stichtag (11.05.) noch einmal auf Punktejagd gehen möchten. Spielberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler aus dem Bezirk Oberbayern-Nord.

Das Turnier wird im bekannten Ranglisten-Modus (Jeder gegen Jeden in Gruppen mit Ergebnismitnahme) durchgeführt, sodass jeder Teilnehmer ausreichend Spiele bekommen wird.

Anmelden zum Turnier könnt ihr euch in gewohnter Weise selbst über myTischtennis oder direkt über mich per E-Mail.

Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn sich viele Spieler auf den Weg nach Manching machen und wir gemeinsam als neuer Bezirk Oberbayern-Nord die Saison bei diesem Turnier ausklingen lassen und uns in geselliger Runde noch besser kennen lernen.

Leitet deshalb bitte diese Info an eure Mitglieder weiter.
Alle Details können der angehängten Ausschreibung entnommen oder hier im Turnierkalender nachgelesen werden.

Markus Baumgärtner
Bezirksvorsitzender Oberbayern-Nord

Aktuelle Beiträge