Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Informationen und Meldung zum EURO-Pokal

Auch in der kommenden Saison wird im Bezirk Oberbayern-Nord der EURO-Pokal ausgerichtet (Eine Dame mit zwei Herren in einer Mannschaft)

In der letzten Saison nahmen 9 Mannschaften am EURO-Pokal teil und mit dem TTC Garching stellte am Ende unser Bezirk sogar den "Oberbayerischen Gesamtsieger" (siehe verlinkte Berichte hierzu).

Dieses attraktive Spielsystem für gemischte Mannschaften (eine Dame, zwei Herren), bei dem stets alle sieben möglichen Spiele ausgetragen werden, möchte unser Bezirk auch in der kommenden Saison wieder anbieten.

Über eine höhere Anzahl an gemeldeten Mannschaften würden wir uns natürlich umso mehr freuen, damit der Oberbayern-Titel hoffenlich in Oberbayern-Nord bleibt.

Folgende Fakten sind für die Meldung zum EURO-Pokal wichtig:

  • Bis spätestens 15.09.2019 per Mail an ingo.bettges@t-online.de
  • Pro gemeldete Mannschaft muss stets ein Ansprechpartner mit Mailadresse angegeben werden.
  • Zu beachten ist ferner, dass am EURO-Pokal nur solche Spieler teilnehmen dürfen, die auf der Rangliste nicht höher als Bezirksoberliga gemeldet sind.
  • Sofern eine Dame sowohl bei den Damen als auch bei den Herren auf der Rangliste steht, ist die Rangliste maßgebend, in der sie als Stamm- bzw. Reservespielerin geführt wird.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Mitte Juli wird zudem noch eine Durchführungsbestimmung zum Pokalsport veröffentlicht, in der alle Details zum EURO-Pokal aufgeführt sein werden.

Gerne könnt ihr euch aber jetzt schon bei Fragen an unseren Sportwart Ingo Bettges wenden.

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge