Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Bezirksvorstand verabschiedet erste Durchführungsbestimmungen für den Bezirk Oberbayern-Nord

Am Rande des Verbandshauptausschusses hat der Bezirksvorstand von Oberbayern-Nord die ersten Durchfürungsbestimmungen für den Mannschaftssport und Pokalspielbetrieb verabschiedet.

Der Bezirksvorstand von Oberbayern-Nord hat die Gelegenheit in Bad Windsheim beim Verbandshauptausschuss genutzt und am Rande der Sitzungen und der Versammlung die ersten Durchführungsbestimmungen für unseren Bezirk verabschiedet.

In Abstimmung mit den zuständigen Fachgremien wurden folgende Durchführungsbestimmungen erstellt:

Die Durchführungsbestimmungen sind mit der Veröffentlichungsdatum vom 13.07.2019 gültig und treten ab der Saison 2019/2020 in Kraft.

Wir bitten alle Vereine, Vereinsvertreter, Mannschaftsführer und Spieler um Beachtung. Die jeweils aktuelle Version ist immer in unserem Download-Bereich zu finden.

Bei Fragen, Unklarheiten oder Verbesserungswünschen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Die Minis im Mittelpunkt

Am vergangenen Wochenende fanden in Ingolstadt und Neufahrn/Ndb. die beiden Kreisentscheide der mini-Meisterschaften statt.