Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Erste Runde des Europokals ausgelost

Insgesamt 10 Teams kämpfen in diesem Jahr um den Titel beim Europokal

In der erste Runde (Achtelfinale) gibt es daher nur zwei Spiele, während die anderen 6 Teams ein Freilos haben.
Diese beiden Paarungen lauten:

  • TTC Garching II gegen FC Fraunberg
  • TTC Garching III gegen TSV Kronwinkl II

und müssen bis spätestens Sonntag, den 27.10.2019 gespielt sein.

Weitere Informationen findet man auf der Pokalseite im click-TT für den Bezirk Oberbayern-Nord.

Zudem wurden vor wenigen Wochen durch die vier oberbayerischen Bezirke gemeinsame Durchführungsbestimmungen für den EURO-Pokal verabschiedet.
Diese finden sich im Downloadbereich unserer Bezirkshomepage. 

Dem Anhang habe ich eine Vorlage für den Spielberichtsbogen für den EURO-Pokal beigefügt.

Noch ein Hinweis zu den Mannschaftskontakten:
Beim FC Fraunberg und dem TSV Kronwinkl I werden die gewünschten Mannschaftskontakte noch nicht korrekt angezeigt, da die Vereine deren Daten noch im click-TT einpflegen bzw. korrigieren müssen.

Genauere Informationen zu den jeweiligen Ansprechpartnern bitte der zusätzlich enthaltenen E-Mail entnehmen oder direkt auf mich zukommen.

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Euro-Pokal!

Mit sportlichen Grüßen
Ingo Bettges
Sportwart Oberbayern-Nord

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Die Minis im Mittelpunkt

Am vergangenen Wochenende fanden in Ingolstadt und Neufahrn/Ndb. die beiden Kreisentscheide der mini-Meisterschaften statt.