Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Anmeldung und Informationen zur Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren

In Vohburg werden am 10.11.2019 die Bezirkseinzelmeisterschaften Oberbayern-Nord ausgerichtet - die Anmeldung ist ab sofort möglich und alle Informationen dazu sind hier zu finden

Am Sonntag, den 10.11.2019 finden dieses Jahr die Bezirkseinzelmeisterschaften von Oberbayern-Nord der Damen und Herren in Vohburg statt. Dabei freut es uns besonders, dass mit dem TV 1911 Vohburg ein erfahrener Turnierausrichter gefunden werden konnte, der mit seiner 3-fach Turnhalle samt Tribüne zudem noch beste Spielbedingungen bietet.

Im Vergleich zum Vorjahr gibt es zwei Änderungen:

  • Das Teilnehmerfeld in jeder Klasse ist nun ohne Begrenzung - es kann somit jeder mitspielen, unabhängig von der Teilnehmerzahl
  • Das Turnier wird nur noch an einem Tag durchgeführt

Unverändert ist, dass die Anmeldung zum Turnier ausschließlich online über myTischtennis möglich ist (siehe hierzu auch unseren Guide zur Online-Anmeldung für die Bezirkseinzelmeisterschaften vom letzten Jahr).

Die Bezirksmeister der A-Klasse qualifizieren sich für die Bayerische Einzelmeisterschaft. Bei der B/C/D-Klasse qualifizieren sich bei den Damen die Bezirksmeisterinnen und bei den Herren jeweils die Plätze 1 und 2 für die Bayerische Meisterschaften B/C/D. Die Teilnehmer der Herren E-Klasse können sich nicht für Bayrische Meisterschaften qualifizieren.

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme in allen Klassen und aus allen Regionen unseres Bezirks freuen, damit wir ein spannungs- und abwechslungsreiches Turnier haben und am Ende eine starke Truppe zu den Bayerischen Einzelmeisterschaften schicken können.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an unseren Fachwart für Einzelsport Stephan Strasser wenden.

Ähnliche Nachrichten

So geht´s: Die Registrierung zu den BezEM der Herren/Damen

Einzelsport Erwachsene

Guide zur Online-Anmeldung für die Bezirkseinzelmeisterschaften

Seit dem 23. August sind Anmeldungen zu den Bezirkseinzelmeisterschaften Oberbayern-Nord Herren/Damen möglich. Wir möchten euch hier noch einmal zeigen wie die Online Anmeldung konkret funktioniert.

Aktuelle Beiträge