Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Aktualisierter Veranstaltungskalender online

Zwei Turniere haben einen Ausrichter gefunden - für zwei weitere Turniere wird noch ein Ausrichter gesucht!

Unser Jugendwart Franz Rogl konnte auf der derzeit schwierigen Suche nach Ausrichtern für diverse Turniere einen ersten Erfolg verzeichnen: mit der DJK Altdorf sowie dem TSV Ingolstadt-Unsernherrn konnten zwei Vereine gefunden werden, die jeweils ein bislang unbesetztes Turnier in ihren Hallen durchführen. 

Es handelt sich dabei um die folgenden Wettbewerbe:

DJK Altdorf:

Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften
Jugend 15/13 (Final Four)

Sonntag, 01.12.2019

TSV Ingolstadt-Unsernherrn:

2. BRLT Jugend 15/11

Sonntag, 05.04.2020

Damit sind nur noch zwei weitere Turniere ohne einen Ausrichter:

  • Bezirkseinzelmeisterschaft Senioren am Sonntag, 26.01.2020
  • Mini-Meister Bezirksentscheid am Sonntag, 01.03.2020

Wir als Bezirk sind hierbei auf die Mithilfe der Vereine angewiesen! Sollte es eurem Verein also möglich sein, eine solche Veranstaltung bei sich durchzuführen, dann meldet euch gerne bei uns

Eine weitere Änderung im Veranstaltungskalender ist zu vermerken: der Termin für die Seniorenpokal-Zweiermannschaften beim TSV Erding steht nun fest: Freitag, 03.01.2020

Die aktuellste Version des Veranstaltungskalenders ist wie immer in unserem Download Bereich zu finden.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Die Minis im Mittelpunkt

Am vergangenen Wochenende fanden in Ingolstadt und Neufahrn/Ndb. die beiden Kreisentscheide der mini-Meisterschaften statt.