Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend   Mannschaftssport Erwachsene  

Wer darf seinen Pokal behalten?

Final Four des Bezirkspokals am 01.03.2020 in Manching

Wenn in zwei Wochen die Final Four des Bezirkspokals in Manching ausgetragen werden, wollen natürlich die Vorjahressieger ihre Titel und damit die im vergangenen Jahr gewonnenen Pokale behalten. 

Die Titelverteidiger

Bei den Herren könnte dieses der DJK SB Landshut (Verbandsebene) und dem TTC Garching (Bezirksklassen) gelingen. Bei den Damen könnte die DJK SB Landshut ebenfalls den Vorjahreserfolg wiederholen, dieses Mal aber eine Ebene höher bei den Bezirksligen.

Der TSV Ingolstadt-Unsernherrn versucht die Titelverteidigung bei den Jungen in der Konkurrenz der Bezirksligen.

Die Mädels des TSV Neufahrn/Ndb dagegen dürfen ihre Trophäe aus dem Vorjahr in jedem Fall noch ein Jahr behalten, da sie als einziges Team in den Bezirksklassen sind.

Weitere Informationen zum Turnier

Aber es gibt etliche Teams, die hart darum kämfen werden, dieses mal selber den schicken Wanderpokal mit nach Hause zu nehmen.

Die teilnehmenden Mannschaften sowie der Zeitplan kann im click-TT nachgelesen werden. Dort können die einzelnen "Final Fours" der jeweiligen Konkurrenzen eingesehen werden. Ebenso ist im click-TT die offizielle Ausschreibungen für Erwachsene und Jugend zu finden.

Die Pokalendrunden finden am Sonntag, den 01.03.2020 bei der MBB SG Manching in der Nähe von Ingolstadt statt.

Das Spiellokal lautet:

Turnhalle der Realschule am Keltenwall
(Eingang Hallenbad)
Ortsstraße 5
85077 Manching 

Sowohl die Manchinger als auch Bezirkssportwart und Turnierleiter Ingo Bettges freuen sich auf ein spannendes Turnier und über zahlreiche Zuschauer.

Aktuelle Beiträge