Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend   Seniorensport  

Veranstaltungskalender 2020/21 verfügbar und Turnierausrichter gesucht

Planungen für neue Saison in vollem Gange - für die Turniere werden wieder Ausrichter gesucht

Derzeit ist noch nicht absehbar, wie und wann wir in die neue Saison starten können bzw. dürfen. Deshalb müssen wir derzeit erst einmal davon ausgehen, dass wir hoffentlich bis zur neuen Saison die kritische Phase der Corona-Pandemie überstanden haben und unseren Sport wieder weitestgehend ungehindert durchführen können.

Ob und in welcher Form wir dann auch Turniere durchführen dürfen, ist natürlich ebenso noch fraglich. Dennoch wollen wir für einen möglich reibungslosen Anlauf bereits jetzt in die Planung übergehen. Dafür nehmen wir zunächst an, dass alle Veranstaltungen ohne Einschränkungen stattfinden können.  

Deshalb stellen wir nun die erste Version unseres Veranstaltungskalenders online, der alle Turniere und Termine beinhaltet. Jetzt werden Ausrichter für diese gesucht. Bitte kommt auf uns zu und unterstützt uns bei der Ausrichtung der Turniere!

Selbstverständlich werden wir die Turniere nur dann ausrichten, wenn die aktuelle Lage und die Bestimmungen dies erlauben.

Interessierte Vereine wenden sich bitte an unseren Sportwart Ingo Bettges und Jugendwart Franz Rogl.

Aktuelle Beiträge