Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund   Vereinsservice  

Nachfolger gesucht: Bezirksfachwart Vereinsservice

Ein weiterer Posten sucht ebenfalls nach einer Neubesetzung

Unser derzeitiger Fachwart für Vereinsservice Sebastian Häckl möchte sich in der Zukunft verstärkt neuen privaten Herausforderungen widmen und deshalb sein derzeitiges Amt gerne weitergeben.

Im Zuge dessen suchen wir nun also nach einem Nachfolger für diesen Posten. Wer sich gerne ehrenamtlich engagieren möchte und es noch dazu schätzt immer ganz nah  dran am Geschehen und an den Vereinen zu sein, ist der perfekte Kandidat für die Nachfolge.

Die Rahmentätigkeiten haben wir in der folgenden Stelleninformation zusammengefasst. Interessierte können sich dadurch einen besseren Eindruck über den Umfang und die Aufgabengebiete der Fachwartpositionen verschaffen. Die genannten Aufgaben sind in der Reihenfolge der Nennung nicht gewichtet und auch nicht als "Muss" zu sehen. 

Wir würden uns freuen, wenn wir bald einen Nachfolger finden können.

Wer gerne bei uns im Bezirk als Fachwart Vereinsservice unterstützen und mitarbeiten möchte, wendet sich bitte per Email an mich.

Aktuelle Beiträge